fbpx

Über uns

23.8.2014
17.11.2015
05.04.2016
23.07.2016
28.11.2016
30.10.2018
18.12.2018
01.08.2020

Erste Idee zu den Feuchttuchspendern

Erster elektronischer Prototyp fertig

Teilnahme 2 Minuten 2 Millionen

Gründung der Toicube GmbH

Auslieferung erster Toicube, erste Generation

Auftritt bei „Hol dir die Kohle“ - RTL

Auslieferung der ersten eigenen Spritzgussprodukte

Neuer Webauftritt und neue Marke mit „touch-free-solutions“

Am Anfang war…

…der Satz meines Schwagers als Antwort auf meine Beschwerde darüber, dass es (damals) keine schönen, funktionalen Feuchttuchhalter gab: „warum machst du es nicht einfach selbst?“
Nach kurzer Bedenkzeit entstanden die ersten Prototypen und dann ging alles plötzlich schnell – Puls4, ein Auftritt bei „2 Minuten 2 Millionen“ und hunderte Zuschauerreaktionen während der Ausstrahlung bestärkten uns, tatsächlich ein Unternehmen zu gründen und in die Serienfertigung zu gehen.

Aus der ursprünglichen launigen Idee ist ein „echtes“ Unternehmen geworden. Anders als zu Beginn produzieren wir jetzt in großen Stückzahlen im Spritzgussverfahren. Doch wir sind viel mehr. Wir bedienen nicht nur Privatkunden mit unseren Lösungen, inzwischen fertigen wir auch individualisierte Sonderserien für andere Unternehmen und entwickeln auf Auftrag neue Lösungen in allen denkbaren berührungslosen Anwendungen. Natürlich arbeiten wir permanent an neuen Produktideen, um dein Leben komfortabler, hygienischer und sicherer zu gestalten.

Scroll to Top